· 

Regionalbudget 2020 - 15 Projekte erfolgreich abgeschlossen

Insgesamt beliefen sich die Investitionen in die Allianz beim diesjährigen Regionalbudget auf 191.000,00 €. Davon konnten rund 90.000,00 € an Fördergeldern generiert werden. 15 Projektträger profitierten innerhalb der Kommunalen Allianz A7 Franken West von dieser neuen Fördermöglichkeit, die es auch 2021 wieder geben soll.

 

Trotz des knappen Umsetzungszeitraums von einem halben Jahr und der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie, die insbesondere Projekte mit Bürgerbeteiliung hart trafen, konnten alle Projekte erfolgreich abgeschlossen werden. Die Projektträger und die Vertreter der Kommunalen Allianz A7 Franken sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Alle Projekte stärken und bereichern unsere Region!

 

Die geförderten Projekte des Regionalbudgets 2020 werden hier vorgestellt: