· 

Zuwendungsbescheide für das Regionalbudget 2021 sind da!

Die Vertreter der Kommunalen Allianzen „Neustadt und Land“, „Franken 3“, „Aurach-Zenn“  und „A7 Franken West“ trafen sich vergangene Woche zur ersten gemeinsamen Onlinevideokonferenz um den Erhalt der Förderbescheide für das Regionalbudget 2021 zu verkünden. Jeder Region stellt das Amt für Ländliche Entwicklung Mittelfranken 100.000 Euro für die eigenständige Regionalentwicklung in Form von Kleinprojekten zur Verfügung.

 

Im vergangenen Jahr wurden in den vier Kommunalen Allianzen des Landkreises Neustadtadt a.d. Aisch - Bad Windsheim insgesamt 54 Kleinprojekte über das Regionalbudget realisiert! Gute Ideen sind auch dieses Jahr wieder gefragt! Noch bis zum 19. Februar haben Interessenten im Gebiet der Kommunalen Allianz A7 Franken West ihre Förderanfrage zu stellen. 

 

 

Alle Informationen zur Antragstellung finden Sie hier.